Über Mich

Auch wenn mich alles mystische und feingeistige schon immer interessierte, wählte ich zunächst den kaufmännischen Weg für meine berufliche Laufbahn. Doch ich stellte sehr schnell fest, dass irgendetwas fehlte.

 

Das Studium der Betriebswirtschaft hatte mich wahrlich nicht in die Lage versetzt, das Leben zu verstehen. Und so kehrte ich der Geschäftswelt 2008 den Rücken und machte mich auf den Weg, eine Antwort auf meine brennendsten Fragen zu finden, die letzlich hinausliefen auf:

Was ist der Sinn des Lebens? Und was mache ich hier eigentlich? 

Im Grunde begab ich mich auf den Weg zu mir selbst.

 

Im Laufe der Ausbildungen, Seminare, Workshops, Heilsitzungen, durchmeditierten Tagen, langen Spaziergängen, völligen Zurückgezogenheit und nächtelangen Gesprächen, die ich unternahm, wurde mein Leben immer leichter, fröhlicher und einfacher. Und immer öfter sah ich das Schöne in der Welt, die Liebe und die Freude.

 

Ich wollte diese Erfahrungen unbedingt weitergeben und so eröffnete ich 2010 meine Heilpraxis.

All die Methoden und Therapien, die ich im Laufe der Jahre kennen und schätzen gelernt habe,

leisten mir dabei gute Dienste und bauen eine wundervolle Brücke vom Körperlichen zum

Seelisch-Geistigen.

 

Seit kurzem habe ich nun auch die Möglichkeit, an unserem Wohnort in Aßling einen Raum als Praxis zu nutzen. Hier lebe ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin und unserer Tochter im Grünen.

 

Herzlichen Dank all jenen, die an mich geglaubt und mir geholfen haben, all jenen, die ich bisher ein Stück begeleiten durfte und herzlich willkommen all jene, die noch zu mir finden. :)

 

Herzlichst,

Sebastian Vahl